SUNSHINE und Moonlight

SUNSHINE und Moonlight

Samstag, 5. April 2014

Sonja`s Journey

Meine Freundin Sonja ist extra aus Wien gekommen , um mit mir und meinem Rudel durch den Wald zu wanden! Natürlich habe ich sie auch mit Schokoknödel und Schokokuchen gelockt, Huhn süß-sauer und geröstete Leber.





Hier entlang musste die Arme gehen um an Ihr Mahl zu gelangen!


 
Die zwei Rabauken haben wieder Blödsinn im Sinn.





 
Sonja hat die selben Hobbies wie ich, eines davon ist Fotografieren!



 
...und immer noch muss sie wandern....
 

 
Wer kennt die Blümchen?
 

 
..und wandern....



Joy wie immer flott dabei, besonders wenn es um Leckerlis geht, da ist sie superflott!


Moonlight hat einen Spielpartner gefunden!


 
Der Wettbewerb heißt Grimassenschneiden, wer ist Sieger?




Hechel, hechel, jetzt geht nichts mehr!



 
Wo ist  der nächste Spielpartner?


 
Moonlight muss nur Sunshine das Stocki klauen , dann geht es schon los!






 
Und jetzt endlich geht es Heim, zum Mittagessen!

1 Kommentar:

  1. Wir haben einen Vorschlag für das Blumen-Rätsel:
    links Silberblatt
    rechts weiße Taubnessel
    Botanische Grüße
    Margit&Werner

    AntwortenLöschen