SUNSHINE und Moonlight

SUNSHINE und Moonlight

Donnerstag, 3. April 2014

Bärenschützklamm

Meine gestrige Wanderung war in die Bärenschützklamm, die einfach nur wunderschön ist! Ich habe natürlich wieder viele Naturfotos gemacht, aber auch meine 3 Helden oft erwischt!



 
Ich bin schon sooo ein großer Hund!

 
 Sunshine mit vollem Grinser!







Soll ich da rauf kraxeln?

Joy geht es etwas gemütlicher an!













 


Die Zwillinge


Ich glaube, dass Klein-Moonlight begeistert ist!






 


 
 Eevee Moonlight ist sehr neugierig, überall muss sie ihren Rüssel hineinstecken!







Alle 3 auf einem Bild-das ist Schwerarbeit!


 

















Meine Hundsis sind sehr geschickt, diese Brücke ist kein Problem!















So viel Wasser-jipiiiii!!!





 
















 
Schön war es wieder!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen