SUNSHINE und Moonlight

SUNSHINE und Moonlight

Montag, 28. April 2014

Kroatien , wir kommen!

Gemeinsam mit meiner Freundin Sonja  und natürlich den Hunden, haben wir uns aufgemacht nach Kroatien, Umag, um genau zu sein. Wir haben ein Apartment gebucht, wollten Ruhe und die Aussicht genießen! Leider hat es uns dort angekommen aus den Socken gehaut.......laute Musik, jede Menge Leute, Bus weise angekarrt!!! 2800 junge Leute feiern genau auf unserer Anlage SPRING BREAK!!!
Wir fanden aber doch eine ruhigere Bleibe , ein paar Kilometer weiter!




 








 





Die Anlage ist sehr weitläufig und wunderschön, das Wetter traumhaft, was will man mehr?
















 



Die Hundsis fühlen sich sichtlich sehr wohl, obwohl ihnen ja wohl jemand das Wasser versalzen hat, so viel Wasser, aber ungenießbar. Tssss!


 


 



 








 
 






 








 






 


 
 
 


 
 
 








Meine Kuschelmäuse







Am Abend hatten wir ein tolles Abendessen, direkt am Meer, genau vor dem Sonnenuntergang-da musste ich mich natürlich fotografisch austoben!









 

 




 Unser Essen!


 

 



 

 

 






Samstag Vormittag haben wir Umag begangen, mit kleinem Einkaufsrausch inklusive!















Sonntag mussten wir leider schon heimfahren, machten aber noch einen Zwischenstopp in Lipica. Die Herkunft der Lippizaner mussten wir natürlich genau erkunden! Aber davon erzähle ich morgen .....

1 Kommentar: