SUNSHINE und Moonlight

SUNSHINE und Moonlight

Donnerstag, 10. Juli 2014

Kinderkrippe für Hunde

Da Elisa heute leider länger arbeiten musste, durfte sich ihre Kiki  mit meinen Lieben vergnügen. Leidert hat es draußen geregnet, wir sind zwar spazieren gegangen, aber die Kamera war nicht mit! Dafür musste ich diesen Tag zu Hause verewigen! Seht selbst!


meine Prinzessin auf der Erbse




Die Leckerlis sind aber gut in diesem Haus!







Ich versuch Dir zuzuzwinkern, Kleines!





Jetzt könnten wir wieder etwas unternehmen!



Meins, alles meins!!



Müde bin ich , geh zur Ruh



auch Joy findet das Wetter einfach nur zum Chillen!

1 Kommentar:

  1. Da Elisa heute leider länger arbeiten musste, durfte sich ihre Kiki mit meinen Lieben vergnügen. Leidert hat es draußen geregnet, wir sind zwar ... krippekinder.blogspot.de

    AntwortenLöschen