SUNSHINE und Moonlight

SUNSHINE und Moonlight

Dienstag, 8. Juli 2014

4 Musketiere und der Kardinal Joy

Wir waren wieder einmal in Jennersdorf, die Brüder besuchen ! Hier seht ihr die  4 Musketiere beim Aufbruch zu ihrer Mission.
Sunshine                        Coffee                                                 Moonlight                     Eddie

 


Joy war natürlich mit von der Partie, aber halt ein wenig bedächtiger, sie spielt ja den Kardinal Richelieu! Wir waren an der Raab spazieren, dort ist es einfach wunder, wunderschön!



Ein Spot auf die jungen Wilden!





 








Die Bande hatte ihren Spaß, noch dazu das ganze Wochenende, da ich ein Fotoseminar besucht habe, die Bilder dazu kommen in einem eigenen Beitrag!




Coffee , bald 2 Jahre alt








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen