SUNSHINE und Moonlight

SUNSHINE und Moonlight

Dienstag, 27. Mai 2014

Wiener Geschichten

Ich war mit meinen Hundsis wieder einmal in Wien, meine Freundin Sonja besuchen! Zuerst haben wir uns im Schwarzenberg Park getroffen, es war so heiß, dass wir und die Wauzis nur faul unter einem Baum im Schatten, mitten in einer hohen Wiese herumgelegen sind. Natürlich konnte ich mich nicht beherrschen und.......natürlich jede Menge Hundefotos sind entstanden! Seht selbst:



Unter diesem Baum war es herrlich!




Doch da naht der Feind! Spaziergänger mit anderen Hunden waren zu hören, aber nicht zu sehen, wegen des hohen Grases. Also musste eine neue Taktik her...




Wo ist der Feind?


Woooooo?





Sunshine mal ganz auf cool..







 
Da geht doch glatt schon wieder einer vorbei...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen