SUNSHINE und Moonlight

SUNSHINE und Moonlight

Dienstag, 20. Mai 2014

Klubausstellung und Wienerwaldwanderung

Vorigen Sonntag war in Grafenegg  Klubsiegerausstellung des ÖKWZR. Natürlich war ich mit meinen Hunden dabei. Joy ist ja schon für die Veteranenklasse zu alt, das sind gegen sie ja Jungspunde!! Moonlight war das erste Mal auf einer Ausstellung und hat ein Vielversprechend in der Jüngstenklasse erreicht, im Ehrenring wurde sie dann 2. Best in Show. Brave Puppe, für sie hat es sich auch gelohnt, sie hat ein Zerrspielzeug abgestaubt!

 
                                                                             BIS
 
                                                Zuchtgruppe

Moonlights erster Lauf


Sunshine startete in der Zwischenklasse mit 11 anderen Damen, bekam eine sehr schöne Beschreibung mit einem Vorzüglich, landete aber nur am 5.Platz.
Zusätzlich starteten wir auch als Zuchtgruppe, meine Zwei und Coffee und damit landeten wir auf dem dritten Platz!
Da ich hoch beschäftigt war, gibt es leider keine Fotos, aber schaut doch bei Whippet Österreich in Facebook oder auch bei folgendem Blog:http://kiddyundhazel.blogspot.co.at/,
Am nächsten Tag haben wir mit Sonja eine Wanderung im Wienerwald gemacht, dass war eine tolle Entspannung für die Hundsis.



 
 Das Gras ist so hoch , dass man keine Hunde mehr sieht!


 
Aber zum Springen und Toben ist es super!













Wo ist das Frauli hin?









 










Joy ist natürlich auch dabei!!!




 





 
ich habe noch ein paar künstlerische Fotos:






so brav gehen die Mädels mit uns spazieren...

 
 Moonlight ist schon sooooo groß!





Blick auf Wien



Ich glaube meine Zwei Youngster haben Hunger









Alle Drei auf einem Bild- geht heute nur mit Hilfsmittelchen!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen