SUNSHINE und Moonlight

SUNSHINE und Moonlight

Freitag, 7. März 2014

Pillow Talk-Walk

Gestern war die Züchterin, Bianca Weisl,  meiner 2 jungen Wilden in Graz, wegen der Hundeausstellung heute.
Natürlich mussten wir Whippet-Island besuchen, es kamen auch mit : Vincent, Fanny, Elysea,Dido, Michael und Ines mit Hani und Ginger, Karina mit ihrer Fly und Christl mit Mann und ihren zwei Lieblingen!

 
Elysea braucht noch ein wenig Hilfe beim Überqueren des reißenden Flusses.Fly hingegen wächst über sich selbst hinaus und springt todesmutig von Stein zu Stein!
 
 
Fanny

 
 
 

Fly
 
 







Elysea

 
 
 

Bei Hani und Ginger dauert es nicht lange bis sie den Sand nützen!



 

 
 Und natürlich Klein Moonlight .Kamikaze:



Auch Mops Dido ist voll dabei, weil eigentlich ist sie ja ein Whippet, die Nase wird sicher noch wachsen!

Bianca war ein wenig überrascht, was Whippets alles können, von Stein zu Stein springen , klettern , über Steine rasen, ohne sich zu verletzen, sie hatte die heutige Ausstellung im Sinn und wollte natürlich nichts riskieren!

 


Sunshine



Moonlight


Hani





Vincent
 
 

 
Ginger

 










Ist das ein Känguru?

Fanny
 
 




 
 Alle auf einen- das ist fies!!!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen