SUNSHINE und Moonlight

SUNSHINE und Moonlight

Dienstag, 4. März 2014

Mit Kiki im Regen

Heute nieselt es und ist es ziemlich grau in grau, aber Elisa mit ihrer Kiki überredet mich doch zu einem Spaziergang!!



 
 
Kiki ist ein Whippet-Dalmatiner -Mix , oder wie ich letztens erst gelesen habe: Mutter alleinerziehend, Vater Hallodri!








Wir trafen auch sehr interessante andere Hunde, z.B. 2 Bordercollies ! Moonlight ist von Ihnen begeistert!




 




 
 Natürlich spielen meine 2 Kleinen auch wieder viel miteinander.



 
 Bitte gib mir ein Leckerli, ich bin soooooo hungrig!!!

 
 Kiki in full Speed- die Dame ist sehr flott unterwegs!

Wir trafen auch einen Berner Sennhund...


und einen Labrador, mit Weimaraner-Färbung, was es nicht alles gibt!



 
Schön war es wieder!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen