SUNSHINE und Moonlight

SUNSHINE und Moonlight

Freitag, 7. Januar 2022

Auf Kur

1 Kommentar:

  1. Das Leben kann manchmal lustig sein, eine Minute ist schön und die nächste Minute ist ganz anders. Mein Mann und ich lebten ein sehr schönes Leben vor dem unerwarteten Chaos, ein Leben ohne Makel oder Misstrauen, bis wir keine Probleme mit der Unterstützung unserer Kinder hatten, er aufhörte zu zahlen und ein Abenteuer außerhalb des Flirts mit seinem begehrten ehelichen Zuhause fand. alles, was ich litt. und für das, was ich an einem unnötigen Vergnügen arbeitete, fühlte ich diese Leere in mir, ich hatte keine Ahnung, wie ich mir helfen sollte, mich mit ihm zu vereinen, weil er nicht nach Hause zurückkehrte, lange ausblieb, trank, rauchte, alle möglichen Dinge tat, die er nie tat tat. Aber dank des Mannes, der Freude und Stabilität in mein Zuhause gebracht hat, ist Dr. Sprechen Sie mit ihm darüber, was Sie beunruhigt, und Sie werden froh sein, dass Sie es getan haben. WhatsApp oder Viber +393663677754 oder per E-Mail Dr.osunbor23@gmail.com Website: https://drosunbor.wixsite.com/solutiontemple

    AntwortenLöschen