SUNSHINE und Moonlight

SUNSHINE und Moonlight

Freitag, 18. Dezember 2015

Welpenalarm

Ich war wieder bei den Classy Whippets, die Welpen sind jetzt bald 8 Wochen alt- und zuckersüß!!!! Seht selbst!

Zuerst die Passbilder














Dann zeigen sie ihr bestes SITZ!!!






Auch PLATZ geht schon...


Was soll ich jetzt?








Die wunderschöne Mama.


Auch ein schöner Rücken kann entzücken, vor allem mit so tollen Halsbändern!!!!









Da sitzt noch wer...





Von so viel brav sein, wird man müde....





Schmeckt super!!!



Tante Sookie wacht



Bald werden die Kleinen wieder munter...

und gehen ganz brav ins Freie...



Drinnen wird ein wenig gerauft...






 


Ziehmama bereitet Futter vor....


Andere versuchen sich selbst zu versorgen...



Schnell in die Küche - es gibt Futter...

Raubtierfütterung



Das war zu wenig....

Soooo Hunger...



Super- Nachschlag!!!

Muss ich wirklich in den Garten?


Lieber Raufen...
















Ich will meine Ruhe!!





Leider haben alle schon neue Besitzer gefunden, aber  bald wird  Tante Sookie gedeckt. Bei Interesse: https://classywhippets.wordpress.com/

2 Kommentare: