SUNSHINE und Moonlight

SUNSHINE und Moonlight

Freitag, 18. September 2015

Ein Kärntner Whippetwalk

Ich bin mit meinen Hundsis die ganze Woche in Kärnten.Da habe ich doch glatt bei den Kärntnern angefragt, ob jemand Lust auf einen Spaziergang hätte. Maria mit Ihrem Baron hat sich gemeldet
und so habe ich einen lieben Menschen, einen lieben Hund und einen großartigen Spazierweg kennengelernt.
Neben dieser Ruine ging es los!

Das ist Baron (Bambi)



Von meiner Schwester hatte ich auch Nelly  ......

und Klara mit




Am Weg getroffen


 Das Ziel ist nahe- der Längsee

Die  Bande hatte viel Spaß



Beweisfoto- Baron ist im Wasser!!








Nelly in ihrem Element





Kleine Buben gehören in den Sandkasten


Man wird es ja mal probieren dürfen!




Und dann ging es wieder Richtung Auto.

Nach Stunden waren wir wieder beim Auto, Glückliche Hunde, aber auch glückliche Ula.
Vielen Dank für diesen wunderschönen Nachmittag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen