SUNSHINE und Moonlight

SUNSHINE und Moonlight

Sonntag, 18. Januar 2015

Liebster-Award 2015

Wir wurden von Classy Wippets für den “LIEBSTER AWARD” nominiert !
Dankeschön Ulrike ♥ Was für eine Ehre! :)
Was ist der “Liebster-Award” überhaupt?
Der “Liebster-Award” ist eine Möglichkeit für junge Blogger sich gegenseitig zu unterstützen. Man wird nominiert und bekommt 11 Fragen gestellt. Diese beantwortet man und nominiert dann wiederum selbst Blogs, die einem persönlich gut gefallen. Und vielleicht entdeckt so der ein oder andere den ein oder anderen neuen Blog für sich!
liebster-award-3

Was sind die Regeln?
  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat in deinem Beitrag
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt werden
  • Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger (mit weniger als 200 Followern) für diesen Award
  • Stelle neue 11 Fragen an deine nominierten Blogger
Also hier die 11 Fragen:
1.) Wie bist du zu deinem Blognamen gekommen?
:Na, das ist wohl selbsterklärend, meine Hunde Joy, 17 Jahre alt und Sunshine, 2 Jahre,  das ist meine  Familie , Moonlight  ist erst später dazugekommen.
2.) Warum hast du zum Bloggen angefangen?
Ich habe Weihnachten 2013 eine Kamera geschenkt bekommen und wollte meine Fotos herzeigen, alles was ich so mit meinen Hunden erlebe!
3.) Was war dein erstes Haustier und warum wähltest du gerade dieses?
Ein Angora-Hase, den habe ich aus einer Zucht errettet, da er eine Infektion der Augen hatte und daher ein Kümmerer war, er wäre getötet worden.

4.) Hast du ein Hobby an dem dein Herz hängt?
Eigentlich war ich mein Leben lang Reiter, dem wurde alles andere untergeordnet. Da ich gesundheitlich das sportliche Reiten aufgeben musste, habe ich viel Zeit meine kreative Seite zu entdecken. Fotografieren ist zur Sucht geworden und das Neueste ist Zeichnen.

5.) Für was würdest du dich entscheiden – Ein Wochenende mit Hund auf der Alm oder am Meer?
Lieber am Meer, ich liebe die Sonne , den  Blick! Aber das Wichtigste ist: mit Hunden!

6.) Gab es einen Beitrag auf deinem Blog bei dem du während dem schreiben lachen musstest?
Ich muss immer wieder lachen, wenn mir lustige Fotos gelingen!

7.) Welche 3 Worte beschreiben dein Haustier?
Joy: reif, eigensinnig, hungrig
Sunshine: anhänglich, kompliziert, liebevoll
Moonlight: spitzbübisch , verschmust, neugierig

8.) *Haha* wo schläft dein Haustier?
Ich darf bei ihnen im Bett schlafen!

9.) Wann war dein erster BLOG Beitrag und von was handelte er?
Dezember 2013, erste Portraits von Sunshine
10.) Was ist deine erste Assoziation zu dem Wort “Schokolade”?
Schmatz!!!! I am a schockoholic!
11.) Steckt in dir auch ein Backdirndl oder ein Backbua? Wenn JA, was ist dein Lieblingsrezept?
nein , ich backe nicht oft, da ich mein bester Kunde bin und gar nicht so viel  Süßes essen soll!

Ich nominiere folgende BLOG´s für den “Liebster-Award”:
animagi-whippets.at

Meine 11 Fragen:
1) Warum hast Du zu bloggen begonnen?
2) Bist Du mit Haustieren aufgewachsen?
3) Wie viele Haustiere hast Du schon gehabt?
4)Wie fütterst Du Deine Tiere?
5) Dein  größtes Hobby?
6) Dein erster Blogbeitrag?
7) Was liest Du gerne?
8) Lieber Hund oder Katze?
9) Deine Lieblingsfarbe?
10) Liebster Urlaubsort?
11) Süß oder Sauer
Ich bedanke mich noch einmal für die Nominierung bei classywhippets.wordpress.com
und wünsche allen von mir nominierten BLOG´s
VIEL SPASS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen