SUNSHINE und Moonlight

SUNSHINE und Moonlight

Samstag, 16. August 2014

Katzenkinder suchen ein Zuhause

Meine Freundin Dagmar hat zwei entzückenden Katzenkindern das Leben gerettet! Dagmar hat sich beteiligt bei einem Kastrationsprojekt, aber eine Katze ist ihr durch die Lappen gegangen, weil sie sich genau in dieser Zeit verdünnisiert hat. Natürlich war sie trächtig und hat vor 5 Wochen zwei Katzenkindern das Leben geschenkt. Der Bauer wollte sie daraufhin erschlagen! Das konnte Dagmar natürlich nicht zulassen, daher hat sie versprochen gute Plätze für die Zwei zu finden!
Hier zu den Fotos:
























Das ist die werte Mama















Wenn jemand Interesse hat, bitte mir eine Nachricht hinterlassen- ich leite sie weiter! Da beide Glückskatzen (dreifärbig ) sind, nehme ich an , es sind beides Weibchen!

1 Kommentar: