SUNSHINE und Moonlight

SUNSHINE und Moonlight

Donnerstag, 19. Juni 2014

Für die Naturliebhaber - Spaziergang an die Raab

Natürlich waren wir bei unserem Besuch in Jennersdorf auch spazieren, wir waren an der Raab. Aber zuerst  noch  Blümchen die mir vor die Linse liefen!


 
Und jetzt die Raab, bei Jennersdorf:
 















Das Licht war einfach traumhaft, daher musste ich natürlich besonders viele Fotos machen! Aber jetzt kommen natürlich auch die Hunde!






















 
Voriges Jahr ist Joy in die Raab gestürzt, jetzt war es Moonlight, die nicht in der Flachzone sondern dort wo es tief ist, mit ganz steilem Einstieg, dort konnte sie nicht bremsen und plumpste in die Raab!
Sie musste schwimmen und hatte keine Chance allein wieder herauszukommen! Also war wieder das Frauli gefragt um sie zu retten. Letztes Jahr musste ich bis zum Hals ins Wasser , heute konnte ich mich in den Sand schmeißen und sie herausziehen! Moonlight war geschockt, pudelnass und paniert mit dem Sand, sie ist einige Zeit bei mir sitzengeblieben , hat sich trösten lassen und war mir sichtlich sehr dankbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen