SUNSHINE und Moonlight

SUNSHINE und Moonlight

Montag, 17. Februar 2014

Rettungsschwimmer

Heute Mittag geh ich guter Dinge zu Whippet-Island.




 
Leider hat das Kraftwerk gerade geflutet und sehr viel Wasser durchgelassen, damit war der kleine Bach, über den man oft drübersteigen kann, ein reißender Strom !!!
 
Sunshine stoppt am Ufer, sieht das man nicht hinüberkommt !
Was Macht die kleine Moonlight?
 
 
 

 
 Sie  ist einfach gerade weiter gelaufen und schnurstracks auf die Insel geschwommen, mit Mantel!!!!!
Dort war es ihr dann nicht geheuer und sie wollte, dass ich sie rette- aber ich kam  nicht rüber!

Daher hat sie sich ein Herz genommen und ist todesmutig wieder in die reißenden Fluten gestiegen- so ein mutiger kleiner Hund!
 
 Schnell nach Hause und aufgewärmt, mein erstes Whippet mit Freischwimmerabzeichen!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen