SUNSHINE und Moonlight

SUNSHINE und Moonlight

Sonntag, 12. Januar 2014

Eevee Moonlight und der letzte Ausflug mit Familie in Salzburg!


   Gestern waren Christina, Christian und ich in Salzburg um unsere Babs abzuholen! Zuerst haben wir uns im Hellbrunner Schloßpark getroffen , zum Müde machen und Kennenlernen von Coffee und Eddi. Joy, Sunshine und Eevee Moonlight haben sich ja schon vor ein paar Wochen kennengelernt!






Meine Hündinnen waren sich eh von Anfang an sympathisch, an dem nächsten Foto sieht man die Ähnlichkeit der Beiden.


Stolz zeigt uns Eevee ihren Paradeschritt!!!


 Hin und wieder müssen die Großen natürlich erziehend eingreifen.


 Das ist Etro, der ein Leckerli möchte.


  Und natürlich Eddi...


Kann man diesem Blick widerstehen?



  Auch Elysea ist mit von der Partie, wenn auch das Halsband so fürchterlich juckt!



Dido Mops ist der ideale Spielpartner.


das Halsband ist so lästig!!!


gibt `s was Gutes ?


Ziehmutti, wir haben Dich so lieb!







  Eevee kann auch schon voll schnell galoppieren.




 .....und verteilt schon Küsse an die Omi.




Elysea in full speed!








Christian mit seinem Eddi



  und leider schon wieder vorbei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen