SUNSHINE und Moonlight

SUNSHINE und Moonlight

Dienstag, 24. Dezember 2013

Eevee Moonlight

Und das ist Eevee Moonlight, Pillow Talk Eevee Sweet As Swiss Candy. Sie wird so um den 10.1 bei mir einziehen und Leben in die Bude bringen. ich bin schon sehr neugierig , wie Sunshine es aufnimmt.




Jetzt wird sie schon immer größer und immer süßer!
 
 
 

Schon fast ein Ausstellungshund!


Zwiesprache mit der kleinen Eeve.
So ein Unschuldsengerl


Und jetzt mit 6 und 7 Wochen
 

 Eliza und Eevee

 Ich bin sooo ein braver Hund, ich kann kein Wässerlein trüben!
 Upps, erwischt!
 Meine große Schwester Sunshine
Ob die in meinem Zuhause auch so ein tolles Bällebad haben?

Mit Sunshine wagt Eevee schon ein kleines Tänzchen.


Vielleicht ist sie doch ein kleines Teufelchen? 

3 Kommentare:

  1. Nein, Eevee ist sicher kein kleines Teufelchen! Sie ist so ein süßer, selbstbewußter Welpe und wird sich bestimmt ganz wunderbar in dein Rudel eingliedern. GlG, Bianca & Eevee

    AntwortenLöschen
  2. Eevee ist sooo süß. Und ich glaube, sie passt auch perfekt zu euch. Ich wünsche euch ganz viel schöne Zeit miteinander.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich ja soooo für Dich - Eevee ist wirklich entzückend und wird Sunshine und Joy ganz schön auf Trab halten! Ich wünsch Dir wirklich alles alles liebe mit diesem Sonnenschein und ich freu mich schon sehr darauf die kleine Maus dann bald live zu sehen *wuzel wuzel*
    GLG Uli

    AntwortenLöschen